Vokalensemble Guntherbunt

Wir sind sechs engagierte Sänger und treffen uns regelmäßig im Nordosten Hamburgs zum gemeinsamen Singen. Der Name „Guntherbunt“ ist Ursprung und Programm zugleich: unser kürzlich verstorbener Mitsänger Gunther hat das Ensemble vor über 20 Jahren gegründet und mit viel Herzblut geleitet. Bunt ist nicht nur unsere Kleidung, bunt ist auch unsere Zusammensetzung und die Auswahl unserer Stücke: unser Repertoire reicht von Madrigal bis Pop, vom Volkslied bis zum Spiritual.

Gerne singen wir Parodien und besonders wohl fühlen wir uns in den Harmonien des Barbershops. Unsere A-capella-Stücke sind häufig vier-stimmige Originalsätze und zum Teil auch sechs-stimmige Eigenarrangements.

Sichere tiefe Stimmen mit der Lust an einem breit gefächerten Liedgut sind herzlich willkommen. Kontakt: Martin Santese , martinomarrone@gmx.de