Mixtape

Mixtape, der neu gegründete Chor aus Altona-Nord.Wie beim guten alten Mixtape, dass man mit viel Liebe für Freunde zusammenbastelte, singt der seit einem knappen halben Jahr bestehende Chor neuere Popperlen, die zum Teil eigens für Mixtape arrangiert werden. Mixtape eint der Spass an moderner Chormusik und die Neugierde auf neue vokale Wege. Der Chor singt mit und ohne Band.

„Es fühlt sich an, als würde ich die Leute schon mein Leben lang kennen“ sagen einige der Chormitglieder. So ist auch der enge Zusammenhalt eines der Erfolgsrezepte, der diesen jungen  Chor dazu bewegt, in der kurzen Chorgeschichte zum zweiten Mal auf der Bühne zu stehen.

Geprobt wird immer dienstags abends in den akustisch wunderbar geeigneten Räumen der Schauspielschule Hamburg. Der Chor sucht zur Zeit noch Bässe. Weiter Infos gibt es unter: Mixtapechor@gmail.com oder im Netz unter Mixtape Chor.