Moderation 2019

Ilka Groenewold

Wenn Ilka Groenewold moderiert, versteht sie sich als Bindeglied zwischen den Auftraggebern, den Kunden, den Zuhörern und Sehern. Sie bringt einzelne Persönlichkeiten ein Stück näher zusammen, nimmt ihre Gedanken und Meinungen auf und führt sie weiter.

„Die Kunst in der Moderation ist, den roten Faden einer Veranstaltung in der Hand zu behalten, so dass aus einzelnen Abschnitten einer Show ein rundes Ganzes wird“, sagt die Künstlerin. „Und natürlich: Die Aufmerksamkeit des Publikums zu fesseln!“

Ilka schafft dies mit einer einmaligen Mischung aus Charme, Sympathie, Frische und Professionalität, die bei „jung wie alt“ einfach klasse ankommt. „Mein Ziel ist letztlich, die beteiligten Menschen emotional zu verbinden – untereinander und mit dem Ziel der Veranstaltung.“

Zu Ilkas Stärken gehört das sich Einarbeiten in die unterschiedlichsten Themenbereiche. Seit 2002 moderiert sie erfolgreich die unterschiedlichsten Themen, auf Events, Galas oder Messen. Und natürlich in TV Produktionen und Live Sendungen!

“Ich freue mich über viele persönliche Highlights und unvergessliche Momente in meinem Beruf – ganz besonders, wenn ich sie mit meinem Publikum teilen kann.“

Ilka hat Erfahrung in Gala-, Messe-, Award-, Seminar-, Internet TV-, Website – Moderation.
Und zwar „on Stage“ wie redaktionell, auf Deutsch wie auf Englisch. Oder im besten friesischen Platt. Eines ist jetzt schon klar: Von dieser Frau wird man noch viel hören!

Alle Infos zu Ilka unter https://www.ilkagroenewold.de/.