Bramfelder Stadtteilchor

Der Bramfelder Stadtteilchor trifft sich aktuell zweimal im Monat unter der Leitung von Sabine Peine in Hamburg-Bramfeld.

Wir verstehen uns als Freizeit/Feierabendchor und uns verbindet die Freude am gemeinsamen Singen in einer fröhlichen Gemeinschaft.

Wir singen überwiegend dreistimmig, fühlen uns im englisch- und deutschsprachigen Gesang zu Hause und proben bevorzugt Popsongs mit kleinen Abstechern in andere Genres.

Neue Mitsänger/innen (auch Anfänger) sind bei uns jederzeit herzlich willkommen, lernt uns einfach in einer unserer Chorproben kennen.

Notenkenntnisse sind nicht erforderlich – viel Freude am Singen und eine regelmäßige Probenteilnahme sind eine gute Basis.

Wir proben in der Regel jeden 2. und 4. Dienstag im Monat im BraKuLa (Seminarraum, Bramfelder Chaussee 265). Probenbeginn ist um 19.30 Uhr, Probenende ca. 21.00 Uhr.

Weitere Informationen bei Sabine: 0175 3507076 oder info@sabinepeine.de

Unseren ersten öffentlichen Auftritt hatten wir im Rahmen des Vocal Colours Festival 2017. Wir freuen uns auch in diesem Jahr wieder dabei zu sein.